Kurse von Derivat über Finanzen.ch beziehen

Hallo Liebe PP Community

Ich habe ein Derivat von Swissquote welches ich gerne importieren würde. CH0596608015 - Tracker-Zertifikat auf Swissquote Multi Crypto Mini Index von LEON | finanzen.ch Hier ist der Link zu dem Derivat auf Finanzen.ch. Was muss ich machen, damit ich es ins PP importieren kann mit einem aktuellen Kurs?

Danke und grüsse im Voraus

Hallo luregn,

du könntest dir die Kurse von ariva.de ziehen.

Stichwort ist hier “Tabelle auf einer Webseite” im Dialog /Wertpapiere/Alle Wertpapiere/Wertpapiere hinzufügen/Historische Kurse/Kurslieferant

Wenn du Kurse benötigst, die länger zurückliegen, kannst du dir von Ariva eine CSV-Datei erstellen lassen, die du einmalig importierst über z. B. /Wertpapiere/Alle Wertpapiere/[Rechtsklick Wertpapier]/Kurse/CSV-Datei importieren

Ich hoffe, das hilft