Kurse von Fonds aktualisieren

Hallo,
Ich versuche heute den ganzen Tag verschiedene intere Fonds der CanadaLife im PP als Wertpapaier anzulegen (Bsp.: CLE Dividende Plus II - ISIN: IE00B0YVMM43):
Ich habe alle möglichen Seiten (Finanzen.net, wallstreet-online.de usw.) versucht, aber leider wurden die Kurse nie aktualisiert. Ich weiß jetzt leider nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen?
Was habe ich übersehen?
Vielen Dank und beste Grüße

Ich kann zu dem Papier auf die schnelle auch nichts finden. Nur Wallstreet Online hat wohl historische Kurse und die könnte man als CSV laden und importieren. Ein Online Update habe ich nicht gefunden… :expressionless:

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe auch bei Wallstreet die CSV gefunden. Aber gern möchte ich das Online Update der Wertpapiere nutzen. Eine manuelle Eingabe der Kurse ist zu aufwendig…
Hast du also keinen Tipp für mich?

Hallo Leute,

bin schon über ein Jahr extrem zufrieden mit PP. Bin allerdings jetzt über ein Problem gestolpert. Grundstätzlich weiß ich wie man Kurse einpflegt. Allerdings gelingt es mir bei diesen zwei Fonds nicht, weder über onvista noch über Fondsweb. Kann das sein, dass beide Fonds nur über die KAG gehandelt werden können. Ich habe jetzt händisch eingepflegt. Gibt es aber eine andere Lösung.
Danke im Voraus
https://www.fondsweb.com/at/LU0123487463
https://www.fondsweb.com/at/LU0048588163

Guten Morgen Jiri,

im FAQ Artikel Quellen für historische Kurse ist beschrieben, wie man Kurse von einer Internetseite lädt. Stichwort Ariva bzw Onvista.

Gruß
Marco