Kurse von Invesco Physical Palladium ETC

Hallo PP Fans,

Ich nutze PP seit kurzem und komme eigentlich gut zurecht und das obwohl ich auch an der Börse ein newbie bin.
Doch beim Abrufen des aktuellen Kurses für ein Wertpapier „Invesco Physical Palladium ETC, IE00B4LJS984“ bekomme ich einen Wert der nicht plausibel ist.

  1. Letzter Preis an der Börse Stuttgart (XSTU) war 261.76 G, Kurszeit 04.03.2022 / 21:55:10 Uhr

  2. Yahoo Finance zeigt von der Börse Stuttgart 261.76, Kurszeit 04.03.2022 / 21:55:10 Uhr

  3. Importiert wird aber über Yahoo Finance und IS0D.SG 20,845

  4. Und eigentlich hätte ich gerne den Wert von Scalable Capital also gettex der als Schlusskurs mit 266,01 Kurszeit 04.03.2022 / 21:59 Uhr angezeigt wird :wink:

ISIN: IE00B4LJS984
Symbol: IS0D.SG
WKN: A1KX37
Kalender: ?

Invesco Physical Palladium ETC (IE00B4LJS984.SG)
Stuttgart - Stuttgart Verzögerter Preis. Währung in EUR
261,76
Börsenschluss: 4. März 09:55PM CET

Debug:
{
“marketCode”: “XETR”,
“currencyCode”: “EUR”,
“firstPriceDate”: “2021-08-12”,
“lastPriceDate”: “2022-03-04”,
“symbol”: “8PSC”,
“prices”: [
{
“date”: “2022-03-04”,
“close”: 262
}
]
}

Kann das jemand erklären oder hat eine Lösung?

IS0D.SG = iShares Oil & Gas Exploration & Production

Danke für die schnelle Antwort!
Ja, das ist so :frowning: mein Fehler.

Das Symbol für IE00B4LJS984 ist 8PSC an der Börse Stuttgard, damit bekomme ich aber keine Werte.

Ein Symbolwert für gettex oder die Börse München finde ich nicht.

Ich würd’s ja mal mit dem Symbol versuchen, das auf der Seite angezeigt wird und das du hier auch angeführt hast.

ISIN: IE00B4LJS984 | WKN: A1KX37 | Kürzel: 8PSC | Typ: ETC

Also das Kürzel sollte passen.
Bei Auswahl Lieferant Yahoo bleiben die Kurswerte bei allen Börsenplätzen leer.

Auf Stuttgart komme ich, weil unter Yahoo folgendes angezeigt wird.
Invesco Physical Palladium ETC (IE00B4LJS984.SG)
Stuttgart - Stuttgart Verzögerter Preis. Währung in EUR
Es werden aber keine Werte angezeigt.

Sorry, ich hab das nicht als Symbol erkannt.

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe !

Eigentlich kann man das Thema jetzt auch löschen, ich war ja das Problem :wink: