Kurse von mehreren selektierten Wertpapieren aktualisieren

Sollte die Kurs Aktualisierung für selektieres Wertpapier für alle selektierten Papier sein? Wenn ja, dann funktioniert das so bei mir nicht.
Die Funktion Kurse aktualisieren (Menü Punkt direkt darüber) aktualisiert jedoch auch nichts in der geöffneten Watchlist. Das hat schonmal deutlich besser funktioniert in früheren Versionen. Aktuell bleibt mir nichts anderes übrig als jedes einzelne Wertpapier einzeln zu selektieren und den Kurs zu aktualisieren.

2 Likes

Fände es auch sehr gut wenn alle selektierten Wertpapiere aktualisiert würden, so könnte man die Zahl der Abfragen reduzieren, da man sonnst immer alle aktiven Wertpapiere aktualisieren muss.

@Carsten, ich habe eine neue Menü-Aktion bei Auswahl mehrerer Wertpapiere implementiert. Wenn der Vorschlag angenommen wird, könnte die Funktion in der nächsten Version zur Verfügung stehen:

PS: das hat aber nichts mit dem von @debegr beschriebenem Verhalten zu tun (Button im Haupt-Menü). Laut Quellcode wird da wirklich immer nur das erste Wertpapier einer Mehrfachselektion aktualisiert. Das Verhalten habe ich erstmal nicht angefasst weil es zu viele Änderungen nach sich gezogen hätte, die ich auf Anhieb nicht überblicke.

1 Like

Danke, wäre schön, wenn dies bald umgesetzt würde

@Carsten mit der neuesten Version (0.57.1) ist die Funktion verfügbar. Viel Spaß.

4 Likes

@OnkelDoc Das soll wohl 0.57.1 sein!
Oder bist du schon weiter?

2 Likes

Danke für den Hinweis, @Ponderosa . Ich habe die Version oben korrigiert. So lange wie ursprünglich angegeben musst du nicht warten.

1 Like