bin seit einigen Monaten begeisterter Nutzer for Portfolio Performance - Hammertool!
Leider habe ich seit letzten Freitag ein Problem: sämtliche Kurse, die ich über Portfolio Report beziehe werden seit letztem Freitag nicht mehr aktualisiert - Yahoo Finance Kurse funktionieren weiterhin.
Bei mir sind die letzten Kurse von Portfolio Report auch vom 16.10.
In der Serverantwort finden sich aber auch keine neueren.
Evtl gibt es ja einen „Rückstau“ beim Datenlieferanten?
Das Problem scheint diese Woche wieder aufzutreten - Portfolioreport liefert mir momentan wieder keine aktuellen Kurse - die letzten Kurse sind vom 01.12. Hier ein Beispiel, betrifft bei mir aber sämtliche Portfolioreport Einträge, Yahoo läuft.
Ja, das habe ich gestern auch bei all meinen Titeln festgestellt. Sieht heute leider nicht besser aus: Auch der 03.12.2020 fehlt in der History - letzter Kurs ist vom 01.12.2020
Wenn ihr fehlende Kurse in Portfolio Performance bemerkt, geht bitte wie folgt vor:
Prüft, ob die Kurse „nur“ in Portfolio Performance fehlen oder auch in Portfolio Report. Wenn sie nur in Portfolio Performance fehlen, stoßt bitte die Kursaktualisierung in PP an und seht im Fehlerprotokoll von PP nach.
Wenn die Kurse auch in Portfolio Report fehlen, gebt bitte ein betroffenes Wertpapier an. Zum Beispiel durch den Link zum Wertpapier in Portfolio Report (z.B. https://www.portfolio-report.net/securities/f3b3d4e9d6204bc0b05146eb05f88fc4) oder eine eindeutige ID wie die ISIN (z.B. DE0008404005). Bitte in kopierbarer Form (also nicht als Bild).