"Kursgewinn (aktueller Bestand)" obwohl kein Bestand vorhanden

Hallo,
ich habe hier bei einem Wertpapier in der Spalte „Kursgewinn (FIFO, aktueller Bestand)“ einen Wert stehen, obwohl der Bestand = 0 ist.
Wie kann das sein? Bei allen anderen Wertpapieren mit Bestand 0 steht da logischerweise auch 0,00.
Das hängt eventuell mit einer anderen Merkwürdigkeit zusammen:
Genau bei diesem Wertpapier gibt es keine Einträge im Tab „Trades“, obwohl im Tab „Umsätze“ alles zu stimmen scheint.
Was ist da wohl falsch gelaufen?

Hab’s gefunden:
Unter Berichte/Trades gabs eine aussagekräftige Fehlermeldung. Bei einem der Verkäufe stimmte das Datum nicht und es kam vorübergehend zu einen Fehlbestand, der so nicht weiter auffiel weil er sich ja später korrigierte.
Jetzt sind auch die Trades wieder da.

1 Like