Kursgewinn nicht sichtbar ohne historische Kurse

Mal sehen , ob ich die Frage richtig platziere. Ich sehe meinen Kursgewinn nicht. Gekauft 2015 , zwangsabgelöst Ende 9/2019. Keine Kursversorgung! Nur Erstbuchung ANKAUF und ZWIETBUCHUNG VERKAUF. Nirgends zu sehen. Musste auch das Wertpapier inaktiv setzen. Wird aber in einer Auswertung noch als aktiv mit Bestand Null geführt. Wo mache ich Fehler?

Die Kategorie passt, nur am Thema dieses Beitrags vorbei. Du hättest einfach ein neues Thema erstellen können :wink:

PP braucht hier zumindest einen historischen Kurs neben dem Kauf / Verkauf, da ansonsten die Berechnung nicht möglich ist.

Din Deaktivierung wirkt sich auf die beim buchen zur Verfügung stehenden Wertpapiere aus, dass Berichtswesen ist davon nicht betroffen.

Gruß
Marco

Hallo DagobertDuck,

vielleicht kannst du dir über ariva historische Kurse des Wertpapiers besorgen. Die speichtert PP dann ab und du kannst zurückbblickend den Kurverlauf sehen.

Viel Spaß noch