Langfristige Performance-Tracking über Kategorien - aber wie?

Hallo,

ich habe gerade ein Verständnisproblem mit der Performanceauswertung und wäre dankbar für Erleuchtung, wohlwissend, dass sehr wahrscheinlich das Problem vor dem Bildschirm sitzt und nicht in der Software…

Fragestellung / UseCase:

  • Ich möchte die Performance unterschiedlicher Strategien über einen längeren Zeitraum gegenüberstellen (z.B. buy & hold vs. daytrading)
  • In der Performance-Auswertung sehe ich die Performance, bezogen auf die aktuell im Depot befindlichen Werte
  • Wie aber kann ich die langfristige Performance beider Strategien, über sämtliche Käufe/Verkäufe hinweg, in PP dokumentieren und darstellen.

Bisher ist mir nur der Umweg über getrennte Depots/Konten dazu eingefallen. Geht das auch anders? Danke vorab!

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Einzelne Strategien tracken