Langfristige Performance

Hallo,
ich bin jetzt seit knapp mehr als einem Jahr dabei und habe eine Frage bzgl langfristiger Auswertung.
Gibt es eine Möglichkeit mir meine Rendite je Jahr und auch gesamt aufs Jahr anzeigen zu lassen?

Ich verstehe vermutlich das TTWROR und den IZF nicht richtig.

Hallo @Nessaiy,
das sind ja zwei unterschiedliche Dinge. Zum einen sprichst du Zeiträume an, die kannst du in den Performanceauswertungen häufig oben rechts auswählen und auch beliebig editieren. So kannst du den Zeitraum (ein Monat, ein (bestimmtes) Jahr, mehrere Jahre, usw.) für die Auswertung bestimmen.
Im Dashboard kannst du dir die Performance auch in einigen Widgets direkt für ein Jahr o.ä. ausgeben. Das kannst du dir nach Belieben bauen.

Zum anderen beschreibst du das Verständnisproblem der Rendite. Dazu findest du einiges hier im Forum z.B.

Beste Grüße
Johannes

Ich bin nicht sicher, was du suchst, aber vielleicht helfen dir die Rendite-Heatmap-Widgets weiter.

An sich möchte ich gerne in Zukunft wissen, wie hoch meine Rendite insgesamt war und wie hoch in den jeweiligen Jahren.

Und das ganze halt im Vermögensaufbau mit laufenden Einzahlungen.

Also Bsp:
2019 +10%, absolut +200€
2020 +6%, absolut +500€
2021 +1%, absolut +100€

insg. +7%, +800€

also jeweils die Prozente aufs Jahr mit absoluten „Erträgen“ und am Ende einmal insgesamt gemittelt oder sowas

Ja, Heatmap.

Die Absolutbeträge bekommst du nicht als Tabelle, da mußt du dir für jedes Jahr ein eigenes Widget mit dem entsprechenden Zeitraum anlegen.