Layout beim Kuchendiagramm im Reiter „Bestände“

Hallo zusammen,

Ich nutze PP nun schon über 3 Jahre, nun hab ich gestern mein MacBook auf das neue MacOS aktualisiert und im Hintergrund hat sich dann wohl auch PP ein größeres Update gezogen (Ist auf dem neusten Stand habe ich extra überprüft).
Nun ist der Kuchen mit den einzelnen Positionen quasi “rückwärts” und die Prozentzahl wird bis ins kleinste Detail runtergebrochen (vorher war die Grenze glaub ich bei 1,5% oder 2,5%), Allerdings fehlen nun die Namen der Wertpapiere oben und unten am Kuchen und die “Breite” der Kuchenstücke passt auch nicht. Siehe bei 0,71% und 0,70%, und bei 0,43% und 0,42%, da sieht man dass die Stücke abrupt extrem kleiner werden, das war vorher nicht.

Ist hier bald ein Update geplant? Ich möchte hier keine Diskussion über die Menge der Positionen haben, das Depot ist gut 6-stellig und breit diversifiziert. Daher hätte ich gerne fachliche Unterstützung und keine Tipps für ein schlankeres Portfolio.

Vielleicht könnte man beim Kuchen den Werpapier Namen nicht senkrecht sondern im selben Winkel wie den Kuchen platzieren (ähnlich wie es auch bei den Klassifizierungen ist).

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende.

Gruß Benedikt