Leerverkäufe/Shorts fehlen unter Trades

Hallo,
nachdem ich all meine Trades seit 1 Jahr mühsam erfasst habe, die Konten und Depots soweit stimmen, habe ich mir mal die Trades angeschaut und mich gewundert, dass das so wenig sind. Es werden ja offensichtlich sowohl offene als auch abgeschlossene gezeigt, aber leider nicht von allen Aktie. Woran kann das liegen?

Einen Zusmmenhang scheint es zu geben. Kann es sein, dass Shorts nicht angezeigt werden? Hane gerade geehen, dass es da Fehlermeldungen git wie “kein Bestand für die Verkaufsbuchung…”

Auch stimmen die G+V-Berechnungen teilweise nicht, hohe Minusbeträge, obwohl Gewinne oder nur kleine Veruste.

Habe allerdings noch nicht alle Ticker kontrolliert und ob das nur die Shorts betrifft. Habe aber z.b. bei einem Short dann die doppelte Anzahlt gekauft, um damit dann wieder long zu sein. Auch damit scheint es Probleme zu geben.

Worauf muss ich da beim Erassen achten? Vielen Dank für eure Ratschläge!

Ja, Leerverkäufe werden von PP nicht unterstützt. Manches funktioniert, das ist dann aber eher Zufall.

Siehe auch: Trade-Auswertung für Shorts