Liste der Wertpapiere ist leer

Hallo,

ich verwende seit gestern dieses grandiose Tool und hab mir gleich ein paar Securities angelegt. Leider werden die heute nicht mehr geladen? Interessanterweise sind noch ein paar der Securities im unter Transactions einzusehen. Da werden zumindest ein paar geladen. Mach ich was falsch? Im .xml stehen die noch drin.

Portfolio Performance

Version: 0.59.0 (Jul 2022)
Platform: linux, x86_64
Java: 18.0.2+9, Oracle Corporation

LG

Bitte mehr Beschreibung (ggf. Screenshots). Was heißt „werden nicht geladen“ für dich?

Wenn ich auf “All Securities” gehe sind keine Einträge mehr drin. Gestern waren noch 20 oder so drin. Die Liste ist einfach leer. Heute hab ich zum Testen einmal eine “New Taxonomy” gemacht. Da sind die Einträge dann wieder drin. Ich versteh nicht, warum in der Securities - Liste keine Einträge mehr angezeigt werden. Filter hab ich auch schon geschaut.

2022-08-08_15-18

Seltsam ist, dass nicht einmal Spalten zu sehen sind. Hast du vielleicht keinerlei Spalten eingeblendet? (rechts oben beim Zahnrad)
Wobei so etwas eigentlich nicht versehentlich passieren kann… :thinking:

1 Like

Reset Columns hat geholfen. Ich vermute, dass es da irgendwas mit einer column hat und dann wird einfach gar nix geladen. Nur seltsam, dass das ErrorLog nix dazu sagt.