Login erforderlich – keine E-Mail

Liebe Admins, ich bitte um Hilfe:

PP Version 0.77.3 Platform linux, x86_64; JRE 21.0.7+6 Ubuntu 24.04

Start PP → „mindestens ein Wertpapier… Login erforderlich…“
→ Anmelden / https://accounts.portfolio-performance.info/sign-in
/ /sign-in/password

sendet jedoch KEINE E-Mail an mich.
Weder „Bestätigungscode“ noch „PW vergessen“ führt zu sichtbaren Mail Eingängen.
Kein Spam, nix.
Mailprogramm funktioniert!
Letzter verification code von noreply@pp.info empfangen am 10.06.2025
Was ist der Fehler? (Sicher der, welcher vor der Kiste sitzt)

PP läuft seit fast 3 Jahren bei mir – Alles super – und nun „kennt“ es mich nicht mehr?

Danke für jeden Hinweis!
Gruß!

Es handelt sich dabei um die Aufforderung zur erneuten Anmeldung für den neuen internen Kurslieferanten “built-in”. Verwendest du dafür eventuell (so wie ich) eine andere E-Mail Adresse als für das Forum oder die mobile App?

Hier kannst du in PP sehen, welche E-Mail du für PP “built-in” hinterlegt hast:

Ob die Funktion für Passwort zurücksetzen in der Beta schon implementiert ist, kann ich nicht sagen, da noch nie verwendet.