Logo fehlt in Performanceberechnung bei Bestand = 0

Hallo zusammen,

das neue Feature mit den Logos ist eine richtig tolle Verbesserung. Ich habe aber leider einen Bug gefunden. In der Ansicht Performance --> Berechnung und dort im Reiter „Berechnung“ fehlt das Logo bei Wertpapieren, wenn der Bestand im Berichtszeitraum null ist. Also, wenn man das Wertpapier im Berichtszeitraum vollständig abstößt.

Beispiel zum Nachstellen:
Aktien A gekauft in 2009 und verkauft am 28.02.2020:

  • Berichtszeitraum 2009 - 27.02.2020 --> Ergebnis Logo ist da

  • Berichtszeitraum 2009 - 28.02.2020 --> Ergebnis Logo fehlt

Ich konnte dieses Verhalten nur in dieser einen Ansicht feststellen. In anderen Ansichten konnte ich den Bug nicht nachstellen.

Grüße

Ja, das war mehr oder weniger Absicht.

Vorher wurde bei Bestand > 0 das std. grüne Icon gezeigt, und bei 0 eine ausgegraute Version um das optisch ein wenig anders darzustellen.

Idealerweise sollte das Logo wahrscheinlich halbtransparent oder so angezeigt werden, dann hätte man sowohl Logo als auch optische Unterscheidung. Aber das ist nicht ganz so einfach leider. Mal schauen.

Ahhh ok, verstehe! Danke für die Aufklärung!