Logos für Klassifizierungen

Hallo zusammen!
PP bietet ja die Möglichkeit, Logos oder Flaggen einzupflegen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese auch in Grafiken zu integrieren?
Beispiele: Logos bei Klassifizierungen/Wertpapierart oder Klassifizierung/Branchen bzw.
Flaggen bei Klassifizierungen/Regionen

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

4 Like

Ja, dieses Feature wäre ein echter Eye-Catcher - wenn anstelle der Namen entweder zusätzlich oder ausschließlich das Firmenlogo (z.B. in der Vermögensaufstellung) angezeigt werden könnte! Wäre toll, wenn sich das irgendwie und irgendwann implementieren lassen würde.

2 Like

Entweder:

  • Auch Ordnern Logos geben können
  • Ordner vererben Logos der Instrumente darin, wenn mehr als 50% identisches logo, dann hat der Ordner das Logo als Symbol

Szenario:

  • Instrumente werden separat gepflegt, da man sie in USD, CFD und EUR Basis separat pflegt, legt sich eine Klassifizierung an für „Bestände“ und sortiert die Ordner händisch, dann bringen die Logos nicht so viel, denn man muss Ordner erstellen für einen Bestand eines Unternehmens