Logos größer darstellen

Hallo, erstmal ein dickes Lob an die Entwickler dieses Programms, es ist echt ein schönes Tool. Gerade die Funktion, dass man eigene Logos für die Wertpapiere auswählen kann, finde ich super cool. Allerdings sind die Bilder so klein, dass man nur erraten kann, um welche Firma es sich handelt. Kriegt ihr das vielleicht hin, dass ihr die Zeilen vielleicht ein bisschen größer macht, oder eine andere Ansicht, sodass man die Bilder einfach erkennen kann von der Größe? Und vielleicht könnt ihr ja in dem Zug dem Programm eine kleinere Schönheits-OP gönnen?
Ich würde mich darüber auf jeden Fall super freuen :slight_smile:

Gruß
Yannic :smiley:

8 Likes

Dem Wunsche würde ich mich anschliessen. Oder liegt es daran, in welcher Auflösung die Logos vorliegen bzw. in welcher Auflösung man den Bildschirm respektive PP fährt? Ich habe momentan 3440x1440 (Widescreen).
Gruss Olaf

Es liegt meines Erachtens in der Tat an der Auflösung, bzw. an der Zeilenhöhe, welche durch die Auflösung vorgegeben ist.
Was allerdings ein wenig Abhilfe schafft, sind quadratische Logos. Die füllen eben mehr aus als lediglich Schriftzüge.

Vielen Dank, ich habe es auf 22" (1.920 x 1.080) und es ist schon sehr klein, auch mit “quadratischen Icons”.

Auf dem kleineren 17" Notebook ist es etwas besser,