Lyxor 1 MDAX UCITS ETF – I EUR Dis (WKN ETF907)

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, ich bin nach vielen Versuchen ratlos.

Ich bekommen von obigem Wertpapier " Lyxor 1 MDAX UCITS ETF - I EUR DIS, ETF 907" keine richtign Kurse ausgegeben.
Das Papier wurde am 09.01.2023 umbenannt in “LYXOR 1 MDAX ESG UCITS ETF”, die WKN ist aber unverändert geblieben. Am 12.10.2023 hat sich die Bezeichnung wiederholt in “AMUNDI-A.MDAX ESG II UCITS ETF” geändert, die WKN ist aber nach wie vor die gleiche (ETF907)

Das Kaufdatum war der 31.03.2020 zu einem Preis/Stück von 114,–€. Ist auch so genau auf dem Buchungskonto abgebildet.

Die historischen Kurse von ARIVA.DE bilden auch kein Ergebnis vom Tag des Kaufes bis zum heutigen Tage ab.

Ich würde mich gerne über den ein oder anderen Tip freuen, wie ich den Kurs richtig abgebildet bekomme.

Vielen Dank

Ich finde bei Ariva Daten ab 2015 :thinking:

Danke für die Antwort, kannst du mir einen Links schicken, wie ích die Kurse vom 31.03.2020 bis zum heutigen Tage bekommen kann.

Habe mir gedacht, das der Fehler mit meinen 70 Jahren vor der Tastatur sitzt.

Liebe Grüße

Danke für die Antwort, kannst du mir einen Links schicken, wie ích die Kurse vom 31.03.2020 bis zum heutigen Tage bekommen kann.

Habe mir gedacht, das der Fehler mit meinen 70 Jahren vor der Tastatur sitzt.

Liebe Grüße

bei Ariva bekomme ich vom aktuellen Datum nur die Werte ca. 40 Tage zurück angezeigt.

Wie kann ich in meine Historische Kurse die Werte vom Kauftag bis zum aktuellen Handelstag einpflegen.

Mein Problem, ich bekomme nicht den richtigen Kursverlauf angezeigt.

Kann mir jemand einen Tipp geben??

Ich bedanke mich recht herzlich

wkn_ETF907_historic.csv (122,0 KB)
wenn du die einloggst bei ariva kannst du die Daten als csv downloaden. Ich hab das mal gemacht muss nur auf den link.

dann muss du noch die daten aus der CSV importieren

oder viel einfacher


Das war eine große Hilfe für mich.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

LG