Manuelle Kurse werden nicht berücksichtigt


#1

Hi, die alte Meckertante ist mal wieder im Lande :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl:

Habe für eine Aktie/…/was auch immer eine Quelle für aktuelle Kurse, und zusätzlich Historische Kurse eingepflegt.
Ich meine mich zu Erinnern, dass ich früher über die Manuelle Kurseingabe möglich war, “Was wäre wenn” Spielchen zu spielen, also z.B.
"Wie steh ich da, wenn der Bitcoin Ende des Jahres bei 50.000$ steht " :wink:
Wenn ich jetzt die 50.000$ manuell eintrage explodiert zwar der Chart unten, es hat aber KEINE Auswirkungen mehr auf die Auswertung, oder die anderen Funktionen. Bin mir sicher , dass das früher anders war. Will meine eingetragenen Fantasien natürlich nicht speichern, aber zum probieren war das immer ganz Interessant. Wenn Zeit ist, bitte mal prüfen, was da genau los ist, hopp hopp :rofl::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

Gehört hier zwar nicht hin, aber wenn “Cheffe” hier reinschaut, möchte ich nochmal kurz Möppeln, weil man noch keine Daueraufträge für Transaktionen von einem Konto auf ein Sparkonto anlegen kann, dass Thema hatten wir schonmal, hoffe es wurde nur vergessen und ist nicht unmöglich umzusetzen, das fehlt nämlich leider wirklich :face_with_raised_eyebrow:

Schönes Wochenende noch an alle
:kissing_heart:


#2

Welchen Kurs änderst Du? Welchen Zeitraum wertest Du aus? Ist ein “letzter Kurs” vorhanden? Und war der bei Deinen früheren Experimenten auch vorhanden?


#3

Hi,

es sind wie gesagt sowohl historische Kurse , als auch aktuelle vorhanden.
Wenn ich jetzt einen Kurs manuell hinterlege, wird der auch in den Historischen Kursen als neuster Angezeigt, aber hat sonnst keine Auswirkungen. Kann mich nicht dran erinnern das ich sonnst irgendwas umgestellt oder ergänzt habe.


#4

Das mit der Kursgrafik kann sein, da ist (noch) keine Begrenzung bis zum Tagesdatum enthalten. Es fehlt ja auch noch die Möglichkeit auf gezielte Depots zu filtern :cry:

Ich vermute mal, da ich seit Anfang 2017 keine entsprechende Änderungen finde, das du evtl. mit deinem Systemdatum gespielt hast i.V.m. einem zukünftigen Kurswert.

Ansonsten, da die alten Versionen noch downgeloadbar sind, versuche ich nach dem Urlaub mal das nachzustellen.


#5

ich weiß nicht was sich verändert hat, aber es würde ja eigentlich reichen, wenn der menuell eingetragene Wert als aktueller Kurs betrachtet wird, so wie es früher auch war.