Marktwert des Gesamtportfolios

Hallo, ich suche nach Möglichkeit an exponierter Stelle den aktuellen Markwert des Gesamtportfolio tagesgenau anzeigen zu lassen. Den Marktwert finde ich unter Vermögen aber nicht unter Performance
Gibt es hier einen Tipp? Danke für eure Hife.
Lg
Max

Was meinst du hiermit?

Vielleicht als etwas größer dargestellte Zahl auf dem Dashboard? :slight_smile:

Neues Widget → Vermögensaufstellung → Gesamtsumme

Erstmal danke für die Antworten. Ich dachte an eine Seite (Startseite) . Ich weiß auch nicht wo ich den markwert mit Datum einstellen kann

Vielleicht willst du dir erst einmal das Einführungsvideo zu Dashboards anschauen:

Danke. Ja das kenne ich. Ich weiß nur nicht wo ich tagesaktuell den Marktwert einstellen kann. Ich habe bisher nur Zeiträume gesehen.

Angezeigt wird der Wert vom Ende des Zeitraums.

Und warum gibt es in der perormance sicht einen anderen wert als in der vermögensübersicht?

Mit mehr Informationen könnte man vielleicht etwas dazu sagen …

Das sieht so aus:
grafik

Der mit diesem Widget angezeigte Wert entspricht der Gesamtsumme des Marktwerts in der Tabelle der Vermögensaufstellung:
grafik

Übereinstimmen kann der Wert natürlich nur, wenn bei dem Widget dieselbe Datenreihe ausgewählt wird, wie in der Vermögensaufstellung. Aber die Datenreihe wurde ja bereits im Eingangspost beschrieben:

Also erst einmal das Widget auf Gesamtportfolio einstellen, wenn das der gewählte Filter in der Vermögensaufstellung ist.

Und wie Chirlu schon erklärt hat:

Wenn man also für das Widget einen Zeitraum nimmt wie z.B. “seit Datum x”, “y Jahre”, “z Monate”, dann wird der aktuelle Wert angezeigt - genau wie in der Vermögensaufstellung.
Falls man aber im Dashboard gerade allgemein den Zeitraum auf “Voriges Jahr” eingestellt hat, dann wird es nicht übereinstimmen, aber man kann für das Widget ja auch einen eigenen Berichtszeitraum einstellen, der das Tagesdatum beinhaltet.