Master-Portfolio-Datei mit Einbindung mehrerer anderer Portfolio-Dateien

Hallo,
ich nutze PortfolioPerformance seit mehreren Jahren mit viel Freude und möchte an erster Stelle Danke für dieses tolle Tool sagen.
Ich habe für verschiedene Portfolios (selbstverwaltetetes Depot, Kinderdepot, Rentenvertrag etc.) jeweils eigene Portfolio-Dateien angelegt und möchte diese auch gerne separat weiterführen und pflegen.
Jetzt würde ich gerne zusätzlich in einer Master-Portfolio-Datei die unterschiedlichen Portfolio-Dateien einbinden und die einzelnen Depots mit ihren Wertpapieren und Konten mit den Umsätzen sehen und auswerten können.
Hintergedanke ist es, ein Rebalancing mit meinem selbstverwalteten Depot so durchzuführen, dass die fremdgesteuerten Depots sichtbar werden.
Beim Import/Export hätte ich nur einen Stichtag zum Übertrag und müsste dann zukünftig jede Buchung in dem Master-Portfolio und dem Einzel-Portfolio eintragen.
Ich würde mich über eine Umsetzung freuen
Gruß
Rolf

1 Like