Mehrere Jahre im Performance-Diagramm vergleichen

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich im Performance -> Diagramm mir die Performance meines Gesamtdepots von mehreren Jahren gleichzeitig angucken kann?

Also z.B. 2018, 2019 und 2020 parallel. Alle starten bei 0% am Anfang und laufen dann entsprechend.

Hallo Nessaiy,

ich glaube, das ist nicht möglich. Selbst über Klassifizierungen habe ich keinen Lösungsweg in Sichtweite.

Über das Dashboard kannst du dir einzelne Spalten erstellen, in denen du definiert Zeiträume für Diagramme vergeben kannst.
Das funktioniert auch für andere Kennzahlen und sieht dann in etwa so aus:

Hilft das?!

2 Like

Klasse - ich habe noch nie einen Rechtsklick im Dashboard versucht…

Aber jetzt! Danke!

Vielen Dank.
Das habe ich auch schon so eingestellt. ich hatte gehofft, das es wie bei den Erträgen quasi eine Überlagerung merhrer Jahre funktioniert