Meldung „Kein Diagramm konfiguriert“ auf Dashboard

Hallo zusammen

Auf meinem iPhone 13 mini mit iOS 17.3.1 habe ich folgendes in der App festgestellt:

Ich habe auf dem Mac im Dashboard Performance-Diagramme erstellt. In der App kommt an der Stelle “Kein Diagramm konfiguriert” (rot mit Ausrufezeichen).

Dashboard Mac (Version 0.67.3)

Dashboard iOS-App (Version 1.0.3)


Viele Grüsse
Daniel

Hallo,

hast du nach dem Erstellen des Diagramm und speichern auf dem PC/Mac, die Datei auch dem Smartphone neu geladen?

Bei mir ist das beim Testen schief gegangen ;-(
IOs schließt die App und die Datei nicht, wenn man die PP-App durch die Wischgeste schließt.
Seitdem ich das festgestellt habe, schließe ich immer erst die Datei, bevor ich die App schließe.

Axel

Die Diagramm funktionieren bei mir, dafür funktioniert das Widget Volatilität bei mir nicht.

PC (Windows):

IPhone:

Hallo Axel

Vielen Dank für deine Antwort.

Die Diagramme hatte ich schon in der Datei bevor es die App gab.
Datei neu laden hilft auch nicht. Es kommt “Da sich die Datei nicht geändert hat, wurde sie nicht neu geladen”.

Viele Grüsse
Daniel

1 Like

Nach dem Update funktioniert es bestens. Vielen Dank.

2 Likes