„Mit Portfolio Report verknüpfen“ nicht mehr verfügbar

Hi zusammen,

habe PP auf einem neuen Rechner installieren müssen.
Wenn ich auf meine Aktien Rechtsklick anwende fehlt “mit Portfolio Report verknüpfen” in der Liste. Version ist aktuell, 0.60.2

Woran kann das liegen?

VG

Nicht in der richtigen Ansicht (sondern z.B. in der Performance-Auswertung), oder das Wertpapier ist schon verknüpft.

1 Like

Bevor ich ein neues Thema eröffne mache ich hier weiter…

Ich kann - egal in welcher Ansicht - leider die obige Option nicht mehr finden. Version ist aktuell, gibt es da aktuell ein Problem?

Danke!

Edit: Antwort war humbug! Daher gelöscht, um Verwirrungen zu vermeiden.

@DK791002: Bei mir ist die Funktion verfügbar in der Ansicht “Wertpapiere → Alle Wertpapiere”.
Vielleicht ist das Wertpapier aber einfach schon verknüpft (siehe Hinweis von @chirlu). Dann sieht es in den Stammdaten des Wertpapiers so aus:
grafik

2 Likes

Hallo @OnkelDok

danke. Ich war in der falschen Ansicht.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb die Option in anderen Ansichten nicht verfügbar gemacht wird…

Danke, gelöst :wink:

Bitte.

Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb sich nicht noch mehr freiwillige Helfer finden, um hier und da das Tool zu verbessern. :wink: :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ajajajaj, gut das meine Brille die Tage kommt. Sorry verlesen. Ist völliger Quatsch gewesen. Ich editiere das Mal lieber, bevor da noch jemand falsch sucht.

1 Like

Ich würde, wenn ich die Fähigkeiten hätte. So böse war das auch garnicht gemeint, eher ein schlecht formulierter Vorschlag. Denn die Funktion scheint ja zu existieren, also geht es ja mehr um eine Integration im Kontext - Menü. Aber wie gesagt, da fehlt mir das technische Verständnis….