Monate im Kursdiagramm anzeigen

Standardmäßig werden nur Quartale im Kursdiagramm bei >1J angezeigt, mich interressiert aber der Monat in welchem ich eine Dividene erhalten habe. Dies könnte dann so aussehen wie hier im Q1 2022 dargestellt:

Oder ist das bereits möglich?


Einfach Linksklick auf den Dividendenpunkt (bei Deiner Einstellung Dividendenstrich), dann wird Dir das genaue Datum angezeigt.

Diese Funktion kenne ich natürlich. Ist zu umständlich, gerade wenn man viele Dividenden erhält.
Alle von mir untersuchten Webseiten z.B. Onvista, Finanztreff, Finanzen.net, Investing.com, boerse.de, etc. zeigen bei 1Y in irgendeiner Form Monate an und keine Quartale.

Yahoo! Finance macht das vorbildlich und färbt die Monats-Spalten zusätzlich noch ein:

Aus meiner Sicht machen Monate mehr Sinn, schon alleine weil das “Standard” ist; Quartale interessieren mich persönlich nicht.