Monats-Heatmap zeigt Vorjahr an


#1

Hallo Zusammen,

schon seit einiger Zeit fällt mir eine kleine Unschönheit auf - ich benutze die Monats-Heatmap für diverse Assetklassen um die Performance von unterschiedlichen Teilportfolios im Jahresverlauf untereinander vergleichen zu können. Dies mache ich auf Jahresbasis, ich wähle zum Beispiel 2017 als Berichtszeitraum.

Dabei zeigt die Heatmap immer noch einen leeren Balken für 2016 an. Ich habe das im angehängten Bild illustriert, gelb markiert. Wäre schön, wenn das nicht mehr angezeigt würde - und gleichzeitig ist es völlig unwichtig. Eben eine Unschönheit.

Danke!
Sven


#2

Danke für die Rückmeldung. Das fixe ich. Kommt mit der nächsten Version. Ich habe gerade eine Version veröffentlicht - da hat sich Dein Beitrag überschnitten. :smile:


#3

Hi Andreas,

habe Deine neue “Minor-Revision” bekommen, bevor ich den Fehler gepostet habe. Ist ja wirklich nicht dringend, nur ist mir da klar geworden, dass Du eh wieder sehr aktiv bist. Von daher.

Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich ein großer Fan bin und seit nunmehr 13 Monaten mein Gesamtportfolio schön in Ordnung halte? Es macht richtig Spaß. Vielen vielen Dank. Und wenn ich mal was spenden darf, sag mir bitte einfach wie und wo.

Liebe Grüße,
Sven


#4

:blush: Das freut mich zu hören. Es ist immer wieder unglaublich zu sehen was mit den Ideen hier im Forum alles entstanden ist.