Monatsrenditen in Heatmap fehlen teilweise

Hallo Ihrs

es hatte bis vor ein paar Wochen (weiß leider nicht mehr genau seit wann, welche Version) gut funktioniert, Monatsdentiden Heatmap wurde ab Feb 2020 angezeigt (da hab ich erst mit PP angefangen)
Jetzt ist alles vor Nov 2020 leer, danach scheint es zu klappen
Unbenannt

der Berichtszeitraum ist seit Januar 2020…

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Das würde ich noch einmal gründlich prüfen, denn genau das wäre der wahrscheinliche Grund (Berichtszeitraum z.B. 1 Jahr).

Einzelne Widgets können einen individuellen Berichtszeitraum haben, abweichend von dem allgemeinen. Den kannst du dir anzeigen lassen, indem du den Mauszeiger auf die Überschrift (hier „Monatsrenditen in einer Heatmap“) bewegst.

besten Dank Chirlu
ich dachte die widgets nehmen automatisch die Berichtszeit

klappt jetzt
weiter so, merci

und bleib(t) gesund!

Das kann man so einstellen („Zeitraum des Dashboards verwenden“) und ist auch voreingestellt, wenn man ein Widget neu anlegt, aber man kann es eben auch anders machen. So kann man auf einen Blick in zwei Widgets z.B. eine Kennzahl sowohl für dieses als auch für letztes Jahr anzeigen lassen.