Mouse-Over-Effekt bei Diagrammen

Hallo Leute,

ich habe aktuell ca. 30 Wertpapiere in meinem Depot. Wenn ich die in Grafiken auswerten möchte wird es bisweilen recht unübersichtlich. Es wäre schick, wenn ich einzelne Werte in der Grafik optisch hervorheben könnte. Ich kenne das bspw. von ‚AWS Cloudwatch‘ oder anderen Tools - dort fahre ich mit der Maus über einen Wert in der Legende und dieser wird optisch hervorgehoben (diese Linie fetter der Rest wird leicht ausgegraut dargestellt). Gleiches funktioniert auch, wenn ich direkt über eine Linie ‚fahre‘.

Ähnliches Thema… wenn der Tooltipp im Performance-Diagramm nicht direkt unterhalb des Mouse-Cursors aufginge, sondern bspw. rechts oder links daneben, dann könnte man eine dünne vertikale Linie über das ganze Diagramm mit dem Cursor mitführen und die darunter liegenden Datenpunkte optisch ebenfalls hervorheben - auch dies könnte die Übersichtlichkeit bei vielen eng beieinander liegenden Linien erhöhen.

Dankeschön, für das coole Tool und eure Arbeit!

VG Micha