Nach Update: nun Dezimalpunkte statt -Kommata

Ich habe gerade die neue Version installiert und habe nun Dezimalpunkte in den Daten. Kommt das von dem “Menu-Punkte-Fix” und/oder einer Umstellung auf us/eng Datenformate?

System: High Sierra

  • Jürgen

:thinking: Wegen dem High Sierra Problem musst ich aus dem Info.plist die Sprache “Deutsch” entfernen. Bei mir hat das aber nur zwei Auswirkungen: die Anwendungsmenüpunkte heißen jetzt “About Portfolio Performance” und “Preferences”.

@Juergen_Teschner Probiert doch mal in den Einstellungen von PP die Sprach auf Deutsch zu stellen. Ich vermute bei Dir steht das auf “Automatisch”.

Ja, stand auf “Automatisch”.
Auf Deutsch gestellt, neu gestartet: läuft!

Besten Dank!
Jürgen

Danke - ich hatte gerade das gleiche Problem und habe diese Lösung gefunden :grinning:

1 Like