Nach Upgrade Portfolio-Datei verschwunden

Die Lösungsbeschreibungen (nur 1-2) sind NICHT hilfreich. Ein Hinweis dass die datei unter „meine dateien“ wieder gefunden wurde ist erfreulich für den jeweiligen Anwender aber keine Problem - und Lösungsbeschreibung. Ich habe keine „meine dateien“. Und in den Standardwindows Ordnern ist auch nichts zu finden.
Ich habe Upgrade durchgeführt. Kann meine Deportdatei nun nicht mehr öffnen. Als letzte Datei wird auch eine artifacts.xml angezeigt die aber nicht geöffnet werden kann. Wie wird zukünftig sichergestellt, dass nach einem Upgrade die Portfolio Datei geöffnet werden kann. Wie finde ich nun mein Deport?
Vielen Dank für de Hilfe
Sascha

Update: Sehr mühsam das ganze. Tolles Tool aber die Updates versetzen einen regelmäßig in Panik. Hier nun eine Lösungsbeschreibung da die „zuletzt verwendete Datei“ nach dem Update im PP nicht funktioniert.

  1. Suche auf PC nach Dateiname Depot.xml -> Suchergebnis nach Datum sortieren. Das zeigt euch eure zuletzt verwendete PP Datei an
  2. Im PP auf „Datei öffnen“ klicken und zu dem Verzeichnis navigieren
    Ich hoffe das zukünftig die Upgrades so gestaltet werden, dass das PP Verzeichnis in den Zwischenspreicher geschoben wird und dann nach Upgrade auch unter "zuletzt verwendete Dateien auftaucht. Das würde einige Panik, Verwirrungen vermeiden.
    Aber trotz allem…eine wahnsinnig gute Entwicklung/Tool…ThumbsUp!!! und tausend Dank.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Portfolio nach Update verschwunden