Nachkommastellen im Widget Monatliche Erträge

Hi Community,

ich bin noch recht neu mit Portfolio Performance unterwegs.
Gibt es eine Möglichkeit die die Beträge im Widget monatliche Erträge
mit zwei Stellen nach dem Komma genau anzeigen zu lassen?

Ich habe heute eine Dividende von 0,13 EUR erhalten. Im Widget wird 0 angezeigt.
In der Heatmap werden die Daten ja auch mit Nachkommastelle angezeigt.

Viele Grüße
LayLay

1 Like

Hier hast du schon geschaut

1 Like

Ein langer Linksklick, auf die Zelle im Widget, zeigt dir ebenfalls den genauen Wert an.

1 Like

Es kommt auch darauf an wieviele Spalten Du auf dem Dashboard konfiguriert hast.

Beispiel mit drei Spalten, ohne Nachkommastellen (aber per Mouseover sichbar):
Bildschirmfoto_2021-04-17_17-02-24

Das gleiche Widget auf einem Dashboard mit nur einer Spalte verhält sich so:
Bildschirmfoto_2021-04-17_17-02-56

Es ist also auch eine Platzfrage.

Danke MagicBerlin,

in den Einstellungen habe ich schon geschaut. Dadurch werden die Beträge im Widget jedoch immer noch auf ganze Zahlen gerundet. Wie ich eben erfahren habe liegt das Problem bei der Anzahl der Spalten. Habe ich mehr als eine Spalte auf dem Performance-Screen ist das Verhalten so. Bei nur einer Spalte werden die Beträge korrekt angezeigt.

Danke ProgFriese,

Das ist die Lösung. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich habe nen Ultra-Widescreen Monitor und daher auch mit einer dreispaltigen Ansicht immer noch genug Platz für alles. Schade, dass man die Ansicht nicht im den Einstellungen zum Widget selber konfigurieren kann.