Nachkommastellen in Klassifizierungs-Grafiken unterdrücken

Hallo zusammen

gibt es eine Möglichkeit, um bei den grafischen Darstellungen der Asset Klassifizierungen in den Baumkarte die Nachkommastellen zu unterdrücken ? Oder noch besser, wahlweise auf hunderter oder tausender-Beträge zu runden ? Das würde die Lesbarkeit der Grafiken deutlich erhöhen. Die Tortendiagramme zeigt es bei mir -warum auch immer, zuviele Titel? zu feine Klassifizierung ?- nicht an.

Tschou üs Bärn

1 Like

Aktuell gibt es die Möglichkeit nicht. Geht es nur um die Baumkarte?

ja, in erster Linie; dort fällt es in der Grafik deutlich auf. Die “Runden”-Funktion könnte auch an anderen Stellen wie zB. der Vermögensaufstellung helfen, sich auf das Wesentliche zu fokussieren.

Stimme bernasuisse zu, über eine Option, die nachkommastellen programmweit auszublenden bzw. sogar auf hunderter zu runden, würde ich mich auch freuen! :slight_smile: