Namensumwandlung bei Facebook - historische Daten

Hallo, nun hat Facebook ja seinen Namen geändert. Historische Daten für Meta gibt es ja erst ab der Namensänderung. Aber wie bekommt man nun die alten historischen Daten bis zur Namensänderung ind das Programm und woher?

Liebe Grüße Volker

z.B. hier ᐅ Meta Platforms Aktie Historische Kurse | Historische Werte | ARIVA.DE
unten Rechts gibt es den csv-Export. Order worauf möchtest du hinaus?

Siehe @MBe

Sind bereits hist. Kurse hinterlegt, behält man die einfach.

Ich hatte auch mal eine Namensänderung + Änderung der ISIN.
Das habe ich dann so gelöst:
Die Kurse-Url ist ja eingeben. Nach der Namensänderung erhält die Aktie idr eine neue Url und ISIN beim Kurslieferanten.
Dann muss die Url des Kurslieferanten geändert werden und “alte Kurse behalten” aktiviert werden.

Die hist. Kurse bleiben erhalten und die aktuellen Kurse werden von der neuen Url bezogen.
Danach habe ich einfach den Namen und die ISIN der Aktie unter “alle Wertapiere” manuell geändert.

Besonderheiten gelten natürlich, wenn sich auch der Kurs durch Splits oder ähnliches ändert.

Hallo Danke, irgendwie habe ich es dann auch hinbekommen. Das Programm ist schon gut, man muss sich aber echt hineinarbeiten.

Gruß Volker