Negative Dividenden nach Update

Hallo zusammen,

ich habe mir die neuste Version von auf Mac OS geupdatet und auf einmal spielen meine Dividendeneinnahmen verrückt. Unter daran in „Dividenden & Erträge“ sind jetzt relativ viele Aktien mit kleinen Minusbeträgen (-0.37) versehen, sodass die kumulierte Dividende nicht mehr richtig angezeigt wird.

Hat zufällig noch jemand das Problem?

Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,

ich weiß jetzt nicht von welcher Version du aktualisiert hast, im Dezember Update gab es u.a. hier eine Erweiterung:

Ansonsten, hast du die eine der Buchungen im Zeitraum einmal näher untersucht?

VG
Marco

Habe zusammen,
habe soeben das gleiche Problem. Ein Teil der Dividenden, hinterlegt von mir als positiv, wird vom System als negativ verrechnet. Wieso?

Version: 0.55.0 (Sep 2021)
Platform: win32, x86_64

image

VG
Holger

Ohne die Buchungen (aus 2015?) läßt sich dazu wenig sagen. Es gibt einen eigenen Reiter für die hier berücksichtigten Buchungen.