Neue ISIN und WKN bei Nibe

Nach dem Split hat Nibe neue WKN und ISIN bekommen. Portfolio Performance kennt die Nummern noch nicht.

Hilfreich wäre vielleicht, wenn du die alten und neuen Nummern nennen könntest.

Alte wkn: A2AJBP, Neue: A3CRAH
Alte ISIN: SE0008321293 Neue ISIN: SE0015988019

1 Like

Bei Yahoo Finanzen gibt es den Kurs in EUR mit dem Symbol NJB, also zum Beispiel NJB.F für Frankfurt. Hilft das oder verstehe ich die Frage nicht?

Darum ging es nicht. Wenn ich die Aktie in Porfolio Performance anlegen will, kennt das Programm sie nur unter der alten ISIN bzw. WKN

Unter Wertpapiere / alle Wertpapiere oben rechts auf das + und dann nicht nach Wertpapier suchen, sondern “Neues Wertpapier anlegen”. Da kannst Du alles machen was Du brauchst.

Dibrink, wie ProgFriese schreibt kannst Du ja alles selber anlegen, wenn PPs Autosuche was nicht findet, siehe die umfangreichen How-To’s hier im Forum. Aber selbst mit der Autosuche von PP wird die neue ISIN einwandfrei bei der Börse Stuttgart gefunden, sie steht dann nur ganz unten. Siehe Screenshot. Wenn Du mit Stuttgart einverstanden bist, mach es so, wenn nicht, geh mit dem Symbol über Yahoo direkt, wie oben beschrieben. Wenn Du dann immer noch nicht klarkommst, versuche Deine Frage nochmal zu präzisieren. LG, C.

Vielen Dank, hat geklappt.