Neuer Report für Käufe/Verkäufe pro Periode


#1

Hallo zusammen

Ich bin in der Schweiz steuerpflichtig und muss in der Steuererklärung jeden einzelnen Wertpapierkauf und -verkauf pro Kalenderjahr angeben. Mir würde es deshalb sehr helfen, wenn ich eine Ansicht hätte, in der ich eine Zeitperiode festlegen und dann pro Titel kategorisiert alle Transaktionen sehen könnte.

Geht das bereits heute oder könntet ihr dieses Feature hinzufügen?

Danke und Gruss
Hagen


#2

Das gibt es nicht als “eine” Liste. Aber wenn Du unter Performance -> Wertpapiere den entsprechenden Zeitraum einstellst, dann siehst Du unter Umsätze die Käufe/Verkäufe/Einlieferunge/Auslieferungen für dieses Wertpapier.


#3

Das erfüllt den Zweck auch - vielen Dank!
Könntest du dir bitte auch noch einmal meine andere Frage ansehen? Falsche Bestandsanzeige in der Vermögensaufstellung