Neues Depot zu bestehender Datei hinzufügen

Guten Morgen,

ich habe die letzten Tage PF installiert und meine beiden Depots eingepflegt und als neue Datei abgespeichert. Jetzt möchte ich ein drittes Depot einpflegen und bekomme das nicht hin.
Ich kann unter „Datei“ „neu“ ein Depot anlegen aber es wird dann als eigenen neue Datei gespeichert. Aber wie bekomme ich das dritte neue Depot in die vorher erstellte Datei mit den bieen ersten Depots?
Ich weiß…die absolut ultra Anfänger Fragen g.

Viele Grüße

Chris

Wie bei Wertpapieren: Plus-Symbol rechts oben; nur halt unter „Depots“. Entsprechend auch bei den Konten.

1 Like

Ohh super. Vielen Dank. Aber wie kann ich das Verrechnungskonto ändern. Er nimmt automatisch das Verechnungskonto eines anderen Depots???

Um ein anderes Verrechnungskonto auszuwählen, musst du zunächst ein weiteres Verrechnungskonto angelegt haben (analoges Verfahren wie bei der Depoterstellung). Danach kannst du unter der Depotauflistung per Doppelklick auf das Referenzkonto das gewünschte Konto auswählen.

Versteh ich nicht. Wenn ich oben rechts auf „+“ klicke hab ich keine Möglichkeit ein Verrechnungskonto zu eröffnen…!?

Wenn du oben rechts auf das + klickst, musst du natürlich in der Ansicht für Konten sein, du willst schließlich auch ein Konto anlegen. Bei welcher Ansicht klickst du auf das +?

Super hat geklappt. Vielen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.