Neues Wertpapier lässt sich nicht hinzufügen

Hallo zusammen,

ich nutze PP nun schon seit mehreren Jahren.
Seit diesem Jahr (obwohl ich erst heute ein Update gemacht habe) lassen sich neue Wertpapiere nicht mehr hinzufügen.

Ich habe es immer über das “+” gemacht, dann per WKN oder ISIN gesucht und hinzugefügt.
Es wird angenommen, jedoch erscheint es nicht in meiner Liste. Auch nicht nach erneutem schließen und wieder öffnen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich danke euch!

LG,
Phil

Lassen sich gar keine Wertpapiere mehr hinzufügen? Oder nur bestimmte WKN/ISIN? Hast du vielleicht in der Liste Alle Wertpapiere einen Filter aktiv (Trichter-Symbol oben rechts, z.B. Bestand ≠ 0)?
Tritt der Fehler auch in einem separaten Beispieldepot auf? Einfach mal ein neues Depot anlegen und dort versuchen das Wertpapier hinzuzufügen.

3 Likes

Kann eigentlich nur ein Filter sein.

4 Likes

@OnkelDok vielen Dank! Auch an @chirlu :slight_smile:
Es war der Filter. Nun funktioniert es.

Nochmals danke!

LG,
Phil