Nicht alle Konten werden in Stammdaten angezeigt

Hallo Leute,

ich habe 4 verschiedene Konten angelegt und verbuche dort Ein- und Ausgänge manuell.

Normalerweise kann ich über „Stammdaten“ – Konto, diese aufrufen und in jedes einzelne gehen

und dort meine Buchungen sehen. Aktuell geht das nicht mehr, ich sehe nur noch ein mit einem

Depot verknüpftes Konto.

Wo könnte mein Fehler liegen bzw. was habe ich verstellt?

Vielen Dank und beste Grüße, DGr.

Unter
Bildschirmfoto vom 2020-02-06 13-25-32

Oben rechts gucken
Bildschirmfoto vom 2020-02-06 13-26-06

Ist der Trichter bei Dir grau oder orange? Falls orange, hast Du gefiltert auf nur aktive Konten. Dann einmal auf den Trichter klicken, dann wird er wieder grau und Du solltest alle Konten sehen können.

Ein inaktives Konto kannst Du per Rechtsklick aufs Konto wieder aktivieren.

Wenn es keine inaktiven Konten gibt, hab ich momentan keine weitere Idee.

Vielen Dank ProgFriese!

Der Filter bei mir ist grau und trotzdem erscheint keine Übersicht. Schade, vielleicht habe ich irgendwo anders einen Schalter falsch umgelegt?

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße, DGr.