Nicht alle Konten werden in Stammdaten angezeigt

Hallo Leute,

ich habe 4 verschiedene Konten angelegt und verbuche dort Ein- und Ausgänge manuell.

Normalerweise kann ich über „Stammdaten“ – Konto, diese aufrufen und in jedes einzelne gehen

und dort meine Buchungen sehen. Aktuell geht das nicht mehr, ich sehe nur noch ein mit einem

Depot verknüpftes Konto.

Wo könnte mein Fehler liegen bzw. was habe ich verstellt?

Vielen Dank und beste Grüße, DGr.

Unter
Bildschirmfoto vom 2020-02-06 13-25-32

Oben rechts gucken
Bildschirmfoto vom 2020-02-06 13-26-06

Ist der Trichter bei Dir grau oder orange? Falls orange, hast Du gefiltert auf nur aktive Konten. Dann einmal auf den Trichter klicken, dann wird er wieder grau und Du solltest alle Konten sehen können.

Ein inaktives Konto kannst Du per Rechtsklick aufs Konto wieder aktivieren.

Wenn es keine inaktiven Konten gibt, hab ich momentan keine weitere Idee.

Vielen Dank ProgFriese!

Der Filter bei mir ist grau und trotzdem erscheint keine Übersicht. Schade, vielleicht habe ich irgendwo anders einen Schalter falsch umgelegt?

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße, DGr.

Ich habe das gleiche Problem, einen Doppelklick auf Konten gemacht, nun werden keine Konten mehr angezeigt, sind aber noch vorhanden… GUI zusücksetzen hat nichts gebracht…

Fix war dann aber ganz einfach… In der Mitte vom rechten Fenster kann man das nach unten schieben und der Kontobereich taucht wieder auf… Manchmal so simpel… Sieht man aber erst beim drüber fahren…

Hilft vielleicht ja jemanden, bin auch mittels Suchfunktion auf den Beitrag gestoßen

2 Likes

Genau dieses Problem hatte ich heute auch. Das sah bei mir so aus, mir war nicht klar, dass unter “Konten” eigentlich die Liste der Konten hätte kommen sollen.

Erst als ich dann in die Vollbild-Ansicht gegangen bin, habe ich meine Konten magischerweise wiedergefunden :slight_smile: . Hat eine längere Weile gedauert, weil ich den Fehler ganz wo anders vermutete. Jetzt ist es mir klar, danke für den Tipp.