Nicht alle Performance-Berechungen werden angezeigt

Aus irgend einem Grund werden mir manche Performance Werte seit dem Update von 0.44.1 auf 0.45.1 nicht mehr angezeigt. So scheinen im Bereich „Performance-Berechnungen“ etwa nicht einmal die Überschriften auf, andere Berechnungen fehlen ebenfalls.

Dies passiert in der 32- und in der 64-Bit Version.

Version wo das Problem auftritt:

Woran könnte das liegen?

Hast du in beiden Versionen die Updates automatisch einspielen lassen? Da gab es zum Teil Probleme, und es fehlten hinterher einige Programmdateien. In dem Fall würde ich als erstes empfehlen, PP ganz neu herunterzuladen.

Ich nutze aktuell die 32-Bit Version und habe es dort mit dem Update versuche, dann habe ich auch die 64-Bit Version neu heruntergeladen und dort tritt es ebenfalls auf.

Bei mir sieht es richtig aus :thinking:

Was passiert wenn du das Widget erneut einfügst?