Notiz zum Wertpapier: Text wird beim Editieren markiert

Hallo,

erst einmal ein riesiges Danke an alle Beteiligten für das tolle Programm.

Im letzten Update wurde das Notizfeld für Notizen zum Wertpapier etwas optimiert (bessere Unterstützung für mehrere Zeilen). Super! Dazu habe ich noch eine Bitte in der Hoffnung, dass sich das leicht implementieren lässt.

Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Notiz anlege / bearbeite und dabei zwischenzeitlich in ein anderes Windows-Fenster springe und dann zurück ins Fenster von PP, ist der Text im Notizfeld markiert. Möchte ich dann weiterschreiben, überschreibe ich den bisherigen Text. Das ist sehr unpraktisch - kann man es einrichten, dass der Text nicht markiert wird, wenn man das PP-Fenster wieder aktiviert?

Hoffentlich nur eine Kleinigkeit, für mich wäre es aber eine relevante Verbesserung.

Danke!