Notizen zu Buchungen in "Erträge und Ausgaben"

Guten Tag zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, meine Frage wurde noch nicht beantwortet - habe aber über die Suche und über’s Stöbern nichts finden können. Aber zunächst mal an die Macher von PP:

Vielen Dank für dieses grandiose Programm, wirklich große Klasse!!

Inzwischen gibt es ja die Rubrik „Erträge und Ausgaben“, anstelle von „Dividenden“. In älteren Versionen von PP konnte man dort auch die Notiz, die zu der Dividendenbuchung eingegeben wurde, sehen. Leider geht das nicht mehr. Ich habe die Notiz zum Tracken der Dividendensteigerungen in der Ursprungswährung genutzt, was nun nicht mehr möglich ist. Vielleicht kann in einer der nächsten Versionen das Notiz-Feld in der „Erträge und Ausgaben“-Rubrik wieder eingefügt werden.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Johannes

Im nächsten Update kommen die Felder für Kommentare und Referenzkonto zurück, dauert nur noch etwas :wink:

Super, danke für die schnelle und positive Antwort!