Nur bestimmte Wertpapiere in Bestände-Diagramm anzeigen

Guten Tag,

ich würde gerne eine kleine Ansicht von Einzelwerten in Portfolio Performance bekommen. Derzeit sehe ich alles was ich bei meinem Broker handel in der Übersicht. Wie bekomme ich es hin, das ich bsp. Nur


die MSCI ETF’s in Bestände aufgeteilt sehe? Ich suche mich verrückt. Kann ich irgendwie einzelne Werte entfernen oder so?

Hallo,

du kannst eigene Klassifizierungen erstellen. In diesen kannst du dann dir eine ähnliche Abbildung der Zusammensetzung anzeigen lassen und auch je Kategorie auswerten.

Grüße
Johannes

Ok, das hab ich verstanden. Kann ich nun auch irgendwie Positionen, die ich gerade nicht haben, will irgendwie löschen oder ausblenden?

Beispiel, ich will nur meine beiden ETF’s sehen und nicht meine einzelaktien

Mhh ich glaube du hast es noch nicht verstanden (nicht böse gemeint)…

Deine beiden Einzelaktien würdest du in einer Klassifizierung ETFs ja gar nicht sehen. Hast du wirklich unten links eine Klassifizierung nach Wertpapierart erstellt und die Papiere entsprechend zugewiesen?

image

Dort findest du dann auch das Tortendiagramm und da kannst du durch Klicks auf die Wertpapierarten durch die Ebenen “durchdrillen”.