Orderzusätze simulieren

Bin zwar noch nicht lange mit Geldanlage in Aktien/Fonds unterwegs und noch kürzer mit PP, lerne es aber immer mehr schätzen.

Es würde mir und sicher auch anderen helfen, in PP die Möglichkeit zu haben, gefahrlos „Trockenübungen“ mit dem Thema Trailing Stop und historischen Kursen zu machen.
Dabei stelle ich mir das so vor, dass ich zunächst für die Wertpapiere in meinen Portfolios dediziert zu einem bestimmten Termin in der Vergangenheit eine Trailing Stop Loss und/oder Buy Order erstelle und dann nachverfolgen kann, zu welchem Termin und vor allem Kurs dieser Kauf/Verkauf stattgefunden hätte.
Als tolle Ergänzung würde ich die Möglichkeit erachten, dass ich nur den Termin für den Start angebe und mir einen aus meiner Sicht interessanten Kauf/Verkauf Termin aus der Historie suche und PP mir dafür den Trailing Stop (in %) sowie den Initial Stop errechnet, den ich hätt vorgeben müssen, damit der Trade erfolgt wäre.

Ich hoffe, Ihr könnt nachvollziehen, was ich meine.

VG