Passwort angeblich falsch

Hallo Leute,

nach 4 Jahren sagt mit PF nun das mein Passwort angeblich falsch wäre. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Was macht man denn jetzt `???

LG
Carsten

Erstens schauen, ob das Paßwort wirklich richtig eingegeben ist. Klemmt oder prellt vielleicht eine Taste? Wirfst du das Paßwort mit einem anderen durcheinander?

Zweitens: Wenn es daran nicht liegt, ist vielleicht die Datei beschädigt. Du kannst eine der beiden Backup-Dateien, die PP automatisch anlegt, in ein anderes Verzeichnis kopieren und die Kopie zu öffnen versuchen. Ggf. hast du auch noch eigene Backups.

1 Like

Das ist auch meine Vermutung. Beim entschlüsseln kann man programmatisch nicht entscheiden ob das nur das Passwort falsch war oder der Inhalt nicht leserlich ist. Bitte poste mal das Ergebnis hier. Würde mich interessieren.