PDF-Import Kontoauszug DKB

Hallo miteinander,

ich wollte heute den Kontoauszug meines DKB-Giro importieren.
PP zeigt mir ebenfalls einen Fehler an.

Viele Grüße,

Seesi | Phillip

@Seesi
Soweit ich es im Sourcecode sehe, war es noch nie möglich den Kontoauszug zu importieren. Bist du sicher das es schon einmal funktioniert hat?

Hi Ragas,

das war es, ja. Da ich PP erst seit kurzer Zeit führe, weiß ich das noch. :slight_smile:
Damals habe ich alle meine Konten per Import eingepflegt. Das hat wunderbar funktioniert.

Beste Grüße.

Seesi | Phillip

Hallo @Seesi,

das mit dem Import der Transaktionen des Depots ist vorhanden, dass mit dem Kontoauszug war mE bei der DKB noch nie möglich. Allenfalls das du es ggf. als CSV implementieren könntest?!

Gruß
Marco

Hi Ragas,

als CSV funktioniert es. Es ist umständlich, aber funktioniert soweit.

Sag niemals nie, sonst hätte ich es nicht gemacht. Der PDF-Import hat bei mir einwandfrei funktioniert… :sweat_smile:

Evtl. gab es eine Umstellung?

Viele Grüße,

Seesi | Phillip