PDF-Import mehrerer Dateien funktioniert nicht mehr (Version 0.38.0, win32, x86_64)

Guten Morgen,

ich wollte gerade 20 Bank-PDFs von Käufen importieren und egal wie viele ich davon versuche zu importieren, es wird immer nur genau eine importiert.

Vor dem Update ging das noch.

Fehler bekannt?

Danke!

2 Likes

D.h. wenn du die 20 Dateien einzeln nacheinander importierst, dann funktioniert es? Oder wird nur eine von den 20 erkannt und die 19 anderen liefern Fehlermeldungen?
Um welche Bank geht es?

1 Like

Die Beobachtung kann ich bestätigen. Auch bei mir hat es nicht funktioniert, mehrere PDFs (comdirect) gleichzeitig einzulesen. Nacheinander war es möglich.

Hi!

Wenn ich alle auf einmal importieren möchte, dann wird nur eine “angenommen” (in dem Falle war es “comdirect”).

Einzeln ging es dann.

Selbiges Problem bei mir (comdirect allerdings unter der MAC-Version),

der gleichzeitige Import brachte mir nur ein Wertpapier ins Portfolio, nacheinander und einzeln funktionierte es.

Okay, das ist ein blöder Fehler. In der Tat kann man pro Bank momentan nur ein Dokument importieren. :grimacing: Den Bug habe ich gefunden und baue einen Fix.

4 Likes