PDF-Import mehrerer Dateien funktioniert nicht mehr (Version 0.38.0, win32, x86_64)


#1

Guten Morgen,

ich wollte gerade 20 Bank-PDFs von Käufen importieren und egal wie viele ich davon versuche zu importieren, es wird immer nur genau eine importiert.

Vor dem Update ging das noch.

Fehler bekannt?

Danke!


#2

D.h. wenn du die 20 Dateien einzeln nacheinander importierst, dann funktioniert es? Oder wird nur eine von den 20 erkannt und die 19 anderen liefern Fehlermeldungen?
Um welche Bank geht es?


#3

Die Beobachtung kann ich bestätigen. Auch bei mir hat es nicht funktioniert, mehrere PDFs (comdirect) gleichzeitig einzulesen. Nacheinander war es möglich.


#4

Hi!

Wenn ich alle auf einmal importieren möchte, dann wird nur eine “angenommen” (in dem Falle war es “comdirect”).

Einzeln ging es dann.


#5

Selbiges Problem bei mir (comdirect allerdings unter der MAC-Version),

der gleichzeitige Import brachte mir nur ein Wertpapier ins Portfolio, nacheinander und einzeln funktionierte es.


#6

Okay, das ist ein blöder Fehler. In der Tat kann man pro Bank momentan nur ein Dokument importieren. :grimacing: Den Bug habe ich gefunden und baue einen Fix.