PDF-Import VIAC - Verkäufe

Hallo zusammen

Der PDF-Import für VIAC Dokumente scheint gut zu funktionieren. Bei mir hat bisher alles geklappt, ausser die Verkäufe. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass dies auch bei anderen nicht klappen soll.
Ich habe hier deshalb mal den PDF Text von einem Dokument mit einem Verkauf, das scheitert beim Import. Vielleicht hat ja jemand Zeit den Import Filter zu ergänzen?
Dazu habe ich noch eine weitere Frage. Kann mir jemand zeigen, wo ich diese Filter im Quellcode finde?

Vielen Dank!

PDF author: 'VIAC'
PDFBox Version: 1.8.16
-----------------------------------------
Terzo Vorsorgestiftung der WIR Bank
Auberg 1
4002 Basel
Internet www.viac.ch
E-Mail info@viac.ch
Telefon 0800 80 40 40
Vertrag 2.222.222.222 Herr
Portfolio 3.333.333.333.33 Vorname Nachname
Strasse 11
9999 Wohnort
Basel, 05.12.2019
Börsenabrechnung - Verkauf
Wir haben für Sie folgenden Auftrag ausgeführt:
Order: Verkauf
0.03 Ant CSIF World ex CH
ISIN: CH0032400670
Kurs: USD 1'511.31
Betrag USD 45.71
Umrechnungskurs CHF/USD 0.9989 CHF 45.66
Verrechneter Betrag: Valuta 05.12.2019 CHF 45.66
S. E. & O.
Freundliche Grüsse
Terzo Vorsorgestiftung
Anzeige ohne Unterschrift

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem: Käufe, Zinsen und Dividenden werden problemlos verarbeitet beim PDF-import, Verkäufe (wie sie z.B. bei Strategiewechseln anfallen) jedoch nicht.

Vielen Dank im voraus und beste Grüsse
Frank

Ich habe ein Update für den Importer erstellt & einen Pull Request gestellt

1 Like