Guten Tag.
Trotz vorangegangener Suche, habe ich keinen Importer für o.g. Bank im Forum gefunden.
Der Versuch des Importes in PP schlägt fehl mit der Meldung “Diese Dateien konnten nicht importiert werden”.
Ist die Bank zu exotisch oder besteht die Möglichkeit, dass einer der im Forum vertretenen Könnern sich der Aufgabe annimmt?
Vielen Dank im Voraus und “frohes suchen”!
Beste Grüße aus der Domstadt am Rhein
Moin @Uncle-Tom
diese Möglichkeit besteht prinzipiell. Damit ein Entwickler in seiner Freizeit die erforderlichen Anpassungen an dem PDF-Importer implementieren kann, werden aber entsprechende anonymisierte PDF-Debugs von Käufen, Verkäufen, Dividenden, Zinsen, Einzahlungen und Auszahlungen benötigt.
Eine Anleitung, wie du diese PDF-Debugs erstellen kannst, findest du hier:
Step-by-step guide on how to request a new PDF importer for Portfolio Performance, including how to collect, anonymize, and submit sample PDF transaction documents.
Guten Tag J_A_E_R.
Danke sehr für die sehr zeitnahe, positive Antwort!
Wie bei den vergangenen Malen, darf ich sicher wieder die Adresse “...help@gmail.com ” nutzen, um den Debug einzureichen.
Dieses Mal mit dem Betreff “PDF Import von Ayvens Bank (vormals LeasePlan Bank)” und Deinem Usernamen.
Eine angenehme Zeit und Danke im Voraus!
Viele Grüße aus der Domstadt am Rhein
Tom
Moin,
Ok, ich bin aber auch nur ein PP User und kein Entwickler. Ich denke @AndreasB wird das schon an die korrekte Stelle wie z.B. @Nirus weitergeben