PDF-Import von Bondora Go & Grow

Danke, damit hat @Nirus alles um das zu prüfen. Ob es ein Fehler im Update oder ob Bondora wieder rumgefuchtelt hat, kann ich nicht sagen. Das wird Nirus sich anschauen.

PS: Wusste gar nicht, dass die PP Version auch im Export steht, dann muss man die ja gar nicht mehr abfragen :slight_smile:

2 Likes

Hallo @Uncle-Tom
wenn alles i. O. ist, sollte dies ab dem nächsten Release mit dabei sein.
Der Importer kannte die Buchung “Abheben auf Bankkonto” leider noch nicht… :sunglasses:

Gruß
Alex

2 Likes

Guten Tag Jo.

Es freut mich, dass mein Beitrag Dich hinsichtlich Versions-Ausgabe hat aufschlauen
können. :rofl:

Mittlerweile bin ich auch Anfangs immer geneigt, Bondora-Fummelei anzunehmen/zu unterstellen. :roll_eyes:

Ein erholsames Wochenende wünsche ich!

1 Like

Guten Tag Nirus.

Herzlichen Dank für Deine Prüfung und Lösungs-Initiierung! :clap:

Dass, Deiner Analyse zufolge, der Importer “Abheben” noch nicht kannte verwundert mich insofern, als der Rückschluss wäre, dass PP nutzende Investoren sich keine Auszahlungen gönnen bzw. keine PDF einlesen. Aber womöglich gibt es noch Zwischentöne. :innocent:

Wenn ich Deine Auführung richtig interpretiere, ist das Problem gefixt und mit dem nächsten PP-Update “Geschichte” und ich kann ab dann das April-PDF fehlerfrei einlesen. :hugs:

Vielen Dank auch Dir und eine möglichst angenehme Zeit!

1 Like

Guten Tag Alex.

Das Bondora PDF mit einer Abhebung konnte nach Deinem neuesten Update nunmehr problemlos eingelesen werden! :money_mouth_face:

Vielen Dank auch dafür und eine angenehme Woche! :sunglasses:

Beste Grüße

Tom

1 Like