PDF-Import von sBroker Problem

Hallo,

Ich benutze seit einiger Zeit Portfolio Performance und habe die Dokumente meiner Aktienkäufe und -verkäufe immer über die Funktion Importieren --> PDF Bankdokumente eingepflegt.

Nun habe ich meinen Broker gewechselt und bin nun beim sBroker.

Gestern wollte ich meine Käufe über die PDF-Importfunktion wieder einpflegen, jedoch mit folgender Fehlermeldung:
„Fehler - Diese Dateien konnten nicht importiert werden“.

Falls ich es hier richtig gelesen habe, dann unterstützt PP das Einpflegen der sBroker-Dokumente nicht. Das stellt mich jetzt vor ein riesiges Problem. Meine gesamte Dokumentation läuft über PP und irgendwie bin ich auch nie davon ausgegangen, dass so ein Problem einmal auftreten sollte.

Was kann man da jetzt machen?
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit diese PDFs einzupflegen?
Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen Dank!

Eigentlich sollten Kauf, Verkauf und Dividendentransaktionen unterstützt werden. Wie lautet die Fehlermeldung im Detail?

Hilfe --> Fehlerprotokoll anzeigen

Sonst einfach mal ein anonymisiertes Beispiel schicken: